12.01.2023

Neu: Smartfair 2.0 zeigt vielfältige Sicherheitslösungen auf einen Blick

Schmersal präsentiert 2023 Innovationen auf Präsenz- und Online-Messen

Wuppertal, 12. Januar 2023.  Präsenzmessen sind wieder möglich – doch digitale Messen bleiben ein flexibles Instrument, um sich über Innovationen und neue technische Lösungen zu informieren. Schmersal hat jetzt seine Digitalmesse komplett überarbeitet,
die aktuelle Produkte des Unternehmens aus den Bereichen Automatisierungstechnik und Maschinensicherheit sowie eine Vielfalt an intelligenten Sicherheitslösungen zeigt.
Nach dem Relaunch ist die „Schmersal Smartfair“ nun noch anwendungsfreundlicher und vielseitiger. So wurden zusätzliche aktuelle Produkte ins Programm aufgenommen, beispielsweise sicherheitstechnische Lösungen aus den Bereichen Schwerindustrie, Aufzugtechnik, Explosionsschutz und Asi-Interface. Anschaulich werden in der neuen Smartfair 2.0 Sicherheitssysteme und -lösungen von Schmersal anhand eines interaktiven Moduls präsentiert, das eine Maschinenstraße mit Gefahrenpunkten simuliert.

Die Smartfair 2.0 ermöglicht persönliche Gespräche mit den Experten von Schmersal, die die individuellen Fragestellungen der digitale Messebesucher ausführlich beantworten und Sicherheitslösungen anhand von Anwendungsbeispielen erläutern. Dabei haben sich die Gesprächspartner über Videokonferenzkacheln jederzeit im Blick. Und: Bei der neuen Smartfair 2.0 ist jetzt auch ein Messebesuch mit mehreren Teilnehmern möglich.

Besucher der digitalen Messe können einen persönlichen Termin mit einem Außendienstmitarbeiter oder einem Produktmanager von Schmersal vereinbaren.
Kostenlose Anmeldung unter diesem Link.

Schmersal auf der all about automation 2023 in Hamburg
Auch auf Präsenzmessen stellt Schmersal in diesem Jahr seien Produkte aus: Auf der all about automation in Hamburg präsentiert Schmersal vom 25. bis 26. Januar 2023 in Halle EG-306 Neuheiten im Bereich Automatisierungs- und Sicherheitstechnik, darunter die weltweit kleinste elektronische Sicherheitszuhaltung sowie die Safety Fieldbox mit PROFINET / PROFIsafe Feldbus-Interface.

Alle weiteren Messen, auf denen Schmersal in diesem Jahr seine Neuheiten und innovativen Lösungen für Maschinensicherheit präsentiert, sind unter diesem Link zu finden.