Sie befinden sich hier

Inhalt

09.11.2017

Schmersal Indien als bestes Unternehmen ausgezeichnet

In Mumbai wurde Ende Oktober 2017 bei einem Unternehmertreffen der Navabharat SME Business Excellence Award 2017 für das beste KMU im Bereich Maschinensicherheit an Schmersal Indien verliehen. Der Preis wurde vom indischen Finanzminister und dem Industrieminister des indischen Bundesstaates Maharashtra an Sagar Bhosale, Geschäftsführer von Schmersal India Pvt Ltd, übergeben. Zur Begründung erklärte die Jury, dass die jahrzehntelangen Anstrengungen von Schmersal Indien zu positiven Ergebnissen bei der Verbreitung des Bewusstseins für den Arbeitsschutz geführt habe. Schmersal India sei mit einem kleinen Büro gestartet und habe dann eine Produktionsstätte aufgebaut – und dabei immer herausragende Leistungen gezeigt, insbesondere bei seinem Engagement für die Verbesserung der Sicherheitsaspekte in der indischen Industrie. Sagar Bhosale sagte bei der Preisübergabe: " Für exzellente Sicherheit eine Auszeichnung zu erhalten, ehrt mich. Und es macht mich sehr glücklich, dass wir in der Lage sind, für die Sicherheit am Arbeitsplatz zu sorgen. Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, weiter mit ganzer Entschlossenheit daran zu arbeiten, Arbeitsplätze in sicherere Orte zu verwandeln“.

Kontextspalte