Sie befinden sich hier

Inhalt

26.10.2022

Schmersal Brasilien wieder unter den Great Places to Work

Schmersal Brasilien gehört seit vielen Jahren regelmäßig zu den Gewinnern des internationalen Wettbewerbs Great Place to Work. Auch in diesem Jahr hat es ACE Schmersal wieder unter die Top 150 geschafft.
 
Am 17. Oktober 2022 gab Great Place to Work die Rangliste der 150 besten Arbeitgeber in Brasilien bekannt: Schmersal wurde in diesem Jahr als drittbester Arbeitgeber in der Region Sao Paulo ausgezeichnet und erreichte den 14. Platz in der landesweiten Kategorie „Medium-Sized Multinationals“.

Der Wettbewerb basiert auf einer anonymen Mitarbeiterbefragung, die zentrale Elemente der Unternehmenskultur, darunter Führung, Teamgeist, Vertrauen und Identifikation, untersucht.

Das Ziel von ACE Schmersal ist es, das Arbeitsumfeld kontinuierlich zu verbessern und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen glücklichen und angenehmen Arbeitsplatz zu bieten. Dieses Ziel scheint erreicht worden zu sein.

Herzlichen Glückwunsch!
 

Kontextspalte