Sie befinden sich hier

Inhalt

12.04.2024

Produkt des Jahres 2024: Die ToF-Kamera von Schmersal

Ausgezeichnet in der Kategorie Bildbearbeitung

Jetzt steht es fest! Die ToF-Kamera AM-T100 von Schmersal hat beim jährlichen Branchenwettbewerb der Fachzeitschrift Computer & Automation in der Kategorie Bildverarbeitung die Bronzemedaille gewonnen und darf sich nun mit dem Titel „Produkt des Jahres 2024“ schmücken.
Die Fachzeitschrift hatte die ToF-Kamera aus über 600 Produkten ausgewählt und in ihrer Print- und E-Paper-Ausgabe vorgestellt. Anschließend entschieden die Leserinnen und Leser in einer Online-Abstimmung über die Gewinner. 

Die Time-of-Flight-Kamera dient der 3D-Zonenüberwachung und kann zur Prozessoptimierung in Logistik und Produktion eingesetzt werden. 
Im Branchenwettbewerb setzte sich die AM-T100 gegen namhafte Mitbewerber durch und überzeugte durch millimetergenaue 3D-Tiefenbilder, eine hohe Bildrate und den einfachen Datenaustausch über eine standardisierte Datenschnittstelle.

Wir freuen uns sehr über den Gewinn und sind stolz auf eine weitere Bestleistung!
 

Kontextspalte