Sie befinden sich hier

Inhalt

15.11.2022

Auszeichnung für Sicherheitszuhaltung AZM150

Kleine Feierstunde auf der Fachmesse SPS vergangene Woche in Nürnberg: Stephan Frick und Marco Kiederle haben für Schmersal den 2. Preis des GIT Award 2023 für unsere Sicherheitszuhaltung AZM150 entgegengenommen, der vom Verlag Wiley und der Zeitschrift GIT Sicherheit & Management vergeben wird. 

Unsere Sicherheitszuhaltung AZM150 wurde von einer neutralen Jury mit Vertretern von BHE, TÜV, VDMA, ZVEI und Anwendern ausgewählt – und nahm anschließend als Finalist an einer Leserwahl teil. 
Bei der schlanken Sicherheitszuhaltung AZM150 handelt es sich um eine elektromechanische Ausführung, die optional mit einer hohen Codierstufe lieferbar ist. Der Vorteil für den Anwender: Bei einer hohen Codierung sind gemäß ISO 14119 weniger zusätzliche Maßnahmen gegen Manipulation erforderlich. Schmersal ist der einzige Hersteller, der elektromechanische Sicherheitsschalter und -zuhaltungen mit hoher Codierung anbieten kann.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kunden und Partnern, die bei der Leserwahl für unser Produkt gestimmt haben!

Weitere Infos zum AZM150 unter diesem Link 
 

Kontextspalte