Sie befinden sich hier

Inhalt

07/17/15

Schmersal-Auszubildende mit sehr guten Prüfungsergebnissen

Anlässlich der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung gab es in der Hauptverwaltung der Schmersal Gruppe in Wuppertal eine kleine Feierstunde für die Auszubildenden des Abschlussjahrgangs 2015: Geschäftsleitung, Personalleitung, Ausbildungsleitung und der Betriebsrat gratulierten den jungen Nachwuchskräften.
Erfreulich waren die überdurchschnittlich guten Prüfungsergebnisse, die die Auszubildenden von Schmersal in diesem Jahr erzielten: Mit der Note „sehr gut“ legten drei Auszubildende ihre Prüfung ab, drei Auszubildende erreichten die Note „gut“. Besonders erwähnenswert: Zwei Prüflinge beendeten bereits nach zwei statt nach dreieinhalb Jahren ihre Ausbildung und drei Prüflinge konnten ihre Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzen.
Alle Auszubildenden wurden als Facharbeiter bzw. die Dualen Studenten als Werkstudenten entsprechend ihres Ausbildungsberufes im Unternehmen übernommen.
Wir wünschen allen für ihre berufliche Zukunft viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kontextspalte

Geschäftsleitung, Betriebsrat und die Auszubildenden von Schmersal